ÜBER UNS

Unsere Leidenschaft für den Havaneser begann 1990. Unsere Lieblinge sind ein Teil der Familie geworden.

Seit vielen Jahren züchten wir nun erfolgreich Havaneser.

Wichtig sind uns gesunde, wesensfeste und gut sozialisierte Hunde, die familientauglich sind. Wir achten dabei besonders auf eine gesunde und reinrassige Abstammung, die weit zurückverfolgt werden kann.

Gesundheitsvorsorgen, Charakterfestigkeit der Eltern und Welpen, sowie die Aufzucht mit Familienanschluss sind uns wichtig. Wir züchten nach den streng kontrollierten Auflagen des IRV e.V (Internationaler Rassehund Verband).

UnsereZuchthunde müssen ihren Rassestandard beweisen und werden nach einer Zuchtprüfung von Zuchtrichtern zur Zucht freigegeben.

Als Havaneserzüchter möchten wir ihnen vor und nach dem Kauf eines Welpen die bestmögliche Beratung und Betreuung bieten. Wir stehen ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung und möchten gern den Kontakt auch nach dem Kauf zu ihnen halten; denn es ist uns wichtig, dass Hund und Familie glücklich zusammenleben.

Wir hoffen nun, auch sie für den Havaneser begeistern zu können und freuen uns auf ihren Kontakt.

Ihre Familie Sielemann