GÄSTEBUCH

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.247.17.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Iris Toni schrieb am 31. Oktober 2020 um 14:19:
Vor 2 Jahren im November starb ganz plötzlich die Mama unserer Silky Terrier Hündin Cleo. Unsere Cleo war tief traurig und schien gar nicht über den Verlust unserer Momo hinwegzukommen. Nach langen Überlegungen beschlossen wir eine neue Gefährtin für Cleo zu holen, es sollte kein Welpe sein, da Cleo bereits 12 Jahre alt war.Ich wendete mich mit unserer Bitte an einige Züchter und auf einigen Umwegen kamen wir zu Manus Havanesen. Schon bei unserem ersten Besuch waren wir in Xara verliebt, unsere Cleo die bei einem anderen Züchter vollkommen abweisend war, fühlte sich sofort wohl in dem Rudel. Xara ist unsere süße Zuckerschnute und ein phantastischer Hund. Ein kleiner Kobold, eine Schmusekatze und total pfiffig, sie hat aus Cleo wieder einen glücklichen Hund gemacht und auch wir sind total verliebt in diesen Hund. Manu ist eine tolle Züchterin und wir lieben ihr ganzes Rudel. wir lieben alle ihre kleinen "Heroes"sehr.
Sandra Kunze schrieb am 22. Juni 2020 um 17:43:
Liebe Manu, erst im Dezember mussten wir unseren kleinen Sammy über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Für uns war dies eine ganz schwere Zeit. Schnell wurde uns aber klar, dass ein Leben ohne Hund kein Leben ist… Wir haben lange recherchiert und sind dann auf Deine tolle Seite gestoßen. Nach einigen Telefonaten, sind wir zu Dir gefahren und wollten uns „nur mal Deine Zucht ansehen“. Eigentlich war es so vorgesehen, dass wir erst später einen Welpen möchten, aber da lag er, der kleine (noch) Emil und wartete schon auf uns. Es war Liebe auf den ersten Blick! Durch die blöde Corona-Pandemie musste dann alles ganz schnell gehen und (jetzt) Lumpi zog rasch in sein neues zu Hause nach Feucht bei Nürnberg. Wir sind überglücklich, dass Du uns dieses kleine Wesen anvertraut hast und er bereitet uns jetzt seit 3 Monaten viel Freude und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Alle sind begeistert von der intensiven Farbe und seinem Aussehen. Wir werden sehr oft darauf angesprochen, wer denn so wunderschöne Hunde züchtet. Auf diesem Weg wollen wir Dir nochmal Danken und wünschen Dir und Deinem Rudel nur das Beste und noch ganz viele wunderschöne Welpen, die die Welt noch schöner machen. Viele Grüße
Gina Pals schrieb am 23. April 2017 um 11:04:
Liebe Manu. Du bist nun schon mein halbes Leben meine Freundin. Ich habe den Beginn deiner Zucht ein wenig mit erlebt. Das schönste was ich von Dir erhalten habe war meine Winnie. Denn das war der tollste Jack Russel, denn auch für diese Hunde hattest Du ein Händchen. Du hast eine super Zucht aufgebaut. Dein Leben sind die Tiere. Das ist ein toller Lebensinhalt. Leider haben wir dadurch keine Zeit mehr, durch die Stadt zu ziehen. War auch ein Lebensabschnitt. Noch viel Spaß und bis bald ich bin froh Dich mal kennnengelernt zu haben. Lg
Luzia Schnellmann schrieb am 17. Februar 2017 um 19:14:
Liebe Manu! Vor ziemlich genau 3 Jahren sind meine Schwester und ich aus der Schweiz zu dir angereist. Dies war mein erster Besuch bei den Heroes - damals, als wir an deiner Tür klingelten, wusste ich noch nicht, dass noch viele weitere Besuche kommen würden. Ich wusste nicht, dass nicht nur meine Schwestern ein zauberhaftes Heroes Mädel in ihre Familie holen würde, ich wusste auch nicht, dass ich mich Hals über Kopf in die damals erst 3 Wochen alte, seidenzarten Kimberly verlieben würde..... die du mir später in meine kleine Zucht in der Schweiz anvertraut hast. Aus der kleinen Kimberly zwischenzeitlich eine grazile Schönheit geworden, eine wunderbare Mama. Aus dem ersten Klingeln an der Tür eine vertrauensvolle Beziehung und ein toller Austausch. Hierfür bin ich sehr dankbar!
Micha vom Havanesern-Sofa-Forum schrieb am 16. Februar 2017 um 22:09:
Hallo liebe Manu eine total schöne neue HP 💖 sehr schöne Fotos.....So süsse Welpen....... Ich schau gern wieder einmal vorbei.......Weder von Lynes und Lotti für dich 🐶 Grusse an Dani....gelungen 😉 Liebe Grüße Micha
Manuela Stürmer schrieb am 16. Februar 2017 um 17:21:
Liebe Manuela Sielemann, auch ich möchte mich ganz lieb für das Vertrauen bedanken,seit fast zwei Wochen einen Little Heroe haben zu dürfen. Theo ist unser Engel unser Sonnenschein, er hat die Freude in unsere Familie zurück gebracht. Dafür danke ich ihnen,und ihm zeigen wir das jede Minute mit unserer Liebe. Theo wurde super von seiner Mama und Ziehmama auf den Auszug vorbereitet. Was die Mahlzeiten,das Durchschlafen und die Sauberkeit angeht, null Probleme,vom 2. Tag an. Wir sind sooo stolz auf ihn,wie sicherlich alle mit einem Manueser 😊aus ihrer tollen Havaneser Zucht. Wir werden natürlich auch beim nächsten Welpentreffen dabei sein. Ich freu mich drauf. Viele liebe grüße 😁
Bianca Gerhardus schrieb am 27. Januar 2017 um 16:06:
Liebe Manuela das Schicksal hat mich zu dir geführt und ich bin so dankbar. Danke das du mir und meiner Familie dein Vertrauen geschenkt hast und wir seit einer Woche unsere kleine Schokonase Holly bei uns haben.
Kerstin Krebs schrieb am 14. November 2016 um 23:02:
Liebe Manu! Was hast du da wieder für allerliebste kleine Wonneproppen in deiner Welpenstube! Wir gratulieren von Herzen, wünschen dir ganz viel Freude und den kleinen 'Hero-Sternchen' tolle neue Familien 😉
Sandra Piazza-Wagener schrieb am 26. September 2016 um 22:15:
Liebe Manu , danke für das tolle Treffen und für die Möglichkeit die Emmi Pet dort zu zeigen . Es hat uns auch in diesem Jahr wieder soviel Spaß gemacht dabei zu sein . Ich grinse jetzt noch im Quadrat es war so toll ...nette Menschen und süße Hunde was braucht man mehr um glücklich zu sein ? ....wir telefonieren ganz bald Knutscher auch von Deiner Lou Lou ❤
Susanne Leppek schrieb am 26. September 2016 um 12:55:
Liebe Manuela, auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Tage des Welpentreffens letzten Samstag. Es war eine ganz tolle Veranstaltung, liebevoll und gut durchdacht geplant. So schön, so viele liebe Menschen wiederzusehen bzw. kennen zu lernen und so viele schöne Havis auf einmal zu sehen!! Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen 🙂 Ganz liebe Grüße aus Holzwickede, Susanne + Laura mit Filou und Gina
Rudi und Jens Miko schrieb am 26. September 2016 um 12:08:
Liebe Manu, das Treffen gestern war wieder Energie pur für alle zwei und vierbeinigen Besucher. Was Ihr da auf die Beine gestellt habt dafür Hut ab, aber noch schöner ist die ganze Sammlung von Manueser Verrückten auf einen Haufen zu erleben.Ich sag nur LOVE is in the Air 😉 Wir freuen uns heute schon auf das Havitreffen 2017 . Den nach dem Treffen ist ja vor dem Treffen.
Kerstin Krebs schrieb am 17. September 2016 um 23:50:
Liebe Manu! Seit einer Woche tobt der kleine Fino nun schon durch unser Leben, stellt es auf den Kopf (was dringend mal nötig war! 😉 und ist mit Herz und Charme unser wonniger Freund! Nicht mehr wegzudenken ist die Freude, ihn bei der Entdeckung seiner Welt begleiten zu dürfen. Kaum vorstellbar, was für Geschick, Mut, Energie und Liebe so ein kleines Wesen entfalten kann. Bei so viel Witz bleibt kein Auge trocken, was haben wir schon gelacht! Kleiner Hund - ganz groß! ....und wir dürfen dabei sein! Danke, Manu! Kerstin mit Adrian und Malte .....liebe Grüße von Fino!!!
Iris Ebert schrieb am 9. August 2016 um 9:33:
Hallo Frau Sielemann, sehr schöne neue HP. Habe mal wieder gestöbert und so gleich gesehen, dass es wieder ein Welpentreffen gibt im September. Wir freuen uns schon sehr darauf, es war im vergangenen Jahr ganz toll. Liebe Grüße von Familie Ebert uns Sam
Administrator-Antwort von: Daniel Peukert
(Betrifft die vorherige Homepage-Version)
Marie Noack schrieb am 29. Juni 2016 um 23:29:
Liebe Manu auch ich möchte mich gleich mal auf deiner neuen Homepage verewigen!!! Toll ist sie geworden!!! Dicken Knutsch auch von Kissy! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!!! Liebe Grüße aus Dresden senden Alex, Marie, Paul & Kissy
Administrator-Antwort von: Daniel Peukert
(Betrifft die vorherige Homepage-Version)
Hans-Günter Klünder schrieb am 26. Juni 2016 um 18:59:
Ich denke dass wir Glück gehabt als wir die Little Heroes gefunden haben und wir freuen uns schon auf unser neues Familienmitglied im nächsten Monat.
Selter Karin schrieb am 26. Juni 2016 um 8:28:
Liebe Grüße von unseren Louis der unser kleiner Prinz und Herzensbrecher ist ❤ Vielen Dank liebe Manuela
Birgit auf dem Kampe schrieb am 26. Juni 2016 um 0:07:
Prima ..... Deine neue HP gefällt mir sehr , liebe Manu ! Ich habe schon viel gestöbert darin , finde sie sehr übersichtlich und sehr informativ . Aber noch schöner als Deine HP ist es , wenn man von Dir einen "Little Heroe" anvertraut bekommt und das große Glück hat, mit ihm leben zu dürfen . Ich habe gleich zwei wunderbare Havis von Dir : "Joschi meinen roten Bären vom Meer" und "Panda Finn" meinen weiß-schwarzen Schönling ...und was soll ich sagen ....sie sind wunderbar , fantastisch , einmalig ,lieb , frech .... beide auf ihre ganz eigene Art....meine Seelentröster , meine Clowns , meine Beschützer ....kurz gesagt : mein ein und alles ! Ein Leben ohne sie geht nicht mehr , unvorstellbar ... ich danke Dir für diese zwei Herzensbrecher ,die mit meinen zwei Havimädels ein tolles Rudel bilden . Durch Deine liebevolle ,verantwortungsbewußte Aufzucht hast Du meinen beiden "Jungs" einen wunderbaren Start ins Leben ermöglicht , dafür sage ich tausendmal DANKE . Du bist eine besondere Züchterin , eine Züchterin ,die all' ihre Hunde wirklich liebt und für jeden das Beste will . Für mich bist Du im Laufe der Zeit eine ganz innige Freundin geworden ....schön , dass wir Kontakt haben und Du immer für alle Fragen ein Ohr offen hast ..... ich wünsche Dir für die Zukunft weiterhin ganz viel Erfolg , wunderbare Havis und liebevolle Menschen um Dich ! Birgit mit Joschi und Finn/Wanja und Luna
Bianca Fuhrmann schrieb am 26. Juni 2016 um 0:01:
Hallo Manuela, tolle,neue HP! Auch wir danken dir tagtäglich für unsere Zauberhand "Lilly" ? Sie ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken! Mach weiter so und schenke uns noch viele so zauberhafte Havis from the little Hereos! Dicken Knutschi von den Fuhrmännern und Lilly ??
Bettina Baumbach schrieb am 25. Juni 2016 um 23:03:
Ein zu Hause ohne einen " Manuneser " ist möglich, aber sinnlos !!! Ich freue mich jeden Tag neu über meine 3 !! Ich freue mich sehr Dich liebe Manu kennengelernt zu haben. Liebe Grüße aus HH und ein dreimaliges Wuff Wuff !! ❤️
Kathrin Mai schrieb am 25. Juni 2016 um 22:48:
Liebe Manu, ich danke dir jeden Tag für Happy. Sie ist meine Zaubermaus, sie bringt mich jeden Tag zum lachen. An ihr merkt man, dass du alle deine Welpen mit Liebe und Hingabe aufziehst.Es ist einfach eine perfekte Kombination von allem. All deine Energie spiegeln deine Welpen wieder. Ich bin so froh eine little Heroe und Dich in mein Leben zuhaben. Wir freuen uns schon auf das Welpentreffen, dass ist jedes Jahr ein Highlight. Liebe Grüße Kathrin & Happy