Die „Rudisur“ und ich!

Wie bin ich zu den Spangen gekommen? Na eigentlich wie zu unserer Bella from the little Heroes.

Durch Zufall und immer auf der Suche nach dem Besonderen.

Als wir damals unseren Hund gehen lassen mussten, klaffte ein tiefes Loch in meinem Herzen.

Der Wunsch nach einem neuen Hund wurde immer größer und so hat das Leben uns zu Manu gebracht!

Ich wusste damals nicht, dass wir dort nicht nur unseren Seelenhund finden, sondern auch eine gute Freundin dazu bekommen.

Wie es so ist, man steckt im Leben oft die Köpfe zusammen, mit lieben Menschen und sucht nach Lösungen.

So war es auch mit Manu und mir, wir wollten einfach lustige oder ausgefallene Spangen für unsere Hunde.

So entstand die Idee, die Spangen mit Motiven anzubieten. Aufgrund der großen Anfrage ist daraus eine Sparte in meinem Shop geworden.

Freunde und Bekannte nennen diese Spangen an unseren Hunden liebevoll die „RUDISUR“ was mich sehr Stolz macht.

Wir bieten viele verschiedene Spangen mit tollen Motiven an.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schauen Sie doch mal vorbei!

www.Bling-Discount.de