Hallo Ihr Lieben,  zunächst möchte ich mich erst einmal vorstellen.
Mein Name ist Roxana. Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe zwei entzückende Havaneser Joy und Benny. Joy ist 3 Jahre alt, Benny 1 Jahr alt.
Nähen ist mein liebstes Hobby, die Zeit mit meiner Nähmaschine genieße ich. Dank meinen treuen Kunden, an dieser Stelle ein ganz DICKES DANKSCHÖN, konnte ich mein Hobby zu meinem Beruf machen, was gibt es Schöneres???
Besonderen Wert lege ich auf saubere Arbeit, auf die Qualität der Stoffe und auf individuelle Beratung. Am liebsten nähe ich natürlich für Hunde, Gassitaschen, Böötchen, Sternchen, Kuschelbetten und vieles, vieles mehr,  aber auch schöne und nützliche Dinge für Dein Zuhause, oder eben alles was man als Frau so braucht. Ich hoffe Euch gefallen meine Werke.
Mein neuestes Produkt ist die Roxi´Bag. Mehr dazu findet ihr in den kommenden Tagen auf Manus „Shop-Seite“. Roxis Nähstübchen findet Ihr auch auf FACEBOOK. Wenn Ihr mögt schaut vorbei, ich würde mich freuen.
Liebe Grüsse
Eure Roxi