Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Sandra Piazza-Wagener. Ich habe meine Leidenschaft für Havaneser 2009 entdeckt.

Meine erste Hündin CARA wurde leider nur 2 Jahre und 8 Monate alt. Sie ist aus einer Narkose nicht mehr erwacht .

Damit meine zweite Hündin Stella nicht für eine Zahnreinigung in Narkose gelegt werden musste bin ich auf die Emmi Pet gestoßen.
Das Ergebnis hat mich so begeistert das ich Vertriebspartner der Emmi Ultrasonic geworden bin und nun mit Herz und Leidenschaft die Zahnpflege mit Ultraschall allen Hundehaltern ans Herz lege.

Die Emmi arbeitet völlig geräuschlos und ohne Vibration mit einer patentierten Technologie die für Hunde/Menschen völlig ungefährlich ist.

Ich habe die Zähne meiner Stella mit der Emmi Pet wieder schön sauber bekommen und ich und mein Tierarzt waren/sind begeistert.

Als dann die kleine Lou Lou from the little Heroes bei uns einzog wurde sie gleich vom Welpenalter an an die Zahnpflege mit der Emmi Pet gewöhnt und hat somit erst gar keinen Zahnstein entwickelt.
Die Emmi Pet kann man sehr gut präventiv anwenden.

Seit Lou Lou bei uns ist bin ich immer auf dem großem Welpentreffen bei Manuela und Ute mit einem Infostand vertreten.
Ich stehe allen Heroes-Freunden gerne mit Rat und Tat im Punkto Zahnpflege zur Seite

Eure Zahnfee Sandra